Montag, 19. Dezember 2016

Super Mario Run: Goomba



Goombas sind bekannt, dass eine der wichtigsten Arten, die in der Super Mario Franchise gefunden wird. Sie sind in das Spiel seit dem ersten Super Mario starten und sie sind eine der ikonischen Figuren der Koopa Truppe, die Freunde zu Bowser ist.

Wie Sieht Goombas Aus?

Goombas sehen wie kleine braune Pilze aus und sind eine Spezies, die von der Pilzfamilie wie Kröten, Spooks, Shroobs, Amanitas und mehr kommen. Sie sind körperlich sehr schwach und sind nicht sehr schädlich für Mario oder seinen Zwillingsbruder. Goombas kann nur mit einem einzigen Stomp besiegt werden. Es gibt verschiedene Arten von Goombas, die im Spiel seit den Jahren entwickelt wurden. Goombas sind bekannt, eine kollektive Rasse zu sein, und sie waren Freunde des Pilzkönigreichs. Mit der Zeit sind einige der Goombas untreu geworden und haben sich der Koopa-Truppe angeschlossen, die von Bowser geführt wird. Goombas sind die ersten Feinde der ersten Stufe, die Mario im Spiel trifft. Sie haben zwei Füße und keine Arme.

Alle Goombas sind nicht freundlich mit Bowser oder der Koopa Truppe. Einige der Goombas sind die Bewohner des Goomba Dorfs und leben innerhalb der Grenzen des Pilzkönigreichs. Die anderen sind nicht so loyal und sie funktionieren unabhängig voneinander in entfernten Orten wie der Monstro-Stadt und Rogueport.Goombas bekannt als bekannte und ikonische Feinde in allen Mario-Spiel-Serie und sie erscheinen in fast allen Titeln des Spiels.

Kreierung

Die Goomba ist der letzte Feind, der während der Entwicklung von Super Mario Bros erschaffen wurde, obwohl sie der erste Feind sind, dem begegnet werden kann. Koopa Troopa war zuvor der Grundfeind. Allerdings waren sie schwierig, in der ersten Position zu sein. Die Entwickler beschlossen, einen Feind zu schaffen, der schwächer war als die Koopa Troopas. Die Goomba wurde mit dem Auftreten eines Pilzes geschaffen. Sie wurden am Ende der Entwicklung erstellt und damit die Entwickler wiederverwendet das Bild und machte es aussehen wie ein Wanderpilz.

Super Mario Run

Die Goombas sind wirkliche Bewohner des Pilzkönigsreiches, die sie mit den Pilzhaltern teilten. Zwei der Rassen lebten friedlich. Dann kam eine Zeit, da die Goobas ihre Nachbarn verrieten und sich der Koopa-Truppe anschlossen. In Super Mario Run, Goombas sind gemeinsame Feinde und sie erscheinen fast in jeder Ebene des Spiels, aber sie immer stärker zu halten. Sie erscheinen nicht in Unterwasserständen und Burgen. Sie können besiegt werden, wenn sie auf gestampft werden. Schießende Feuerbälle können diese Goombas besiegen.

Goombas sind blaue Farbe in den unterirdischen Stufen und graue Farbe in der Burg Ebene. Die Farben bleiben für die Goombas im Super Mario alle Sterne erhalten. Die anderen Arten von Feinden haben nur ein Farbschema für alle Ebenen. Verschiedene farbige Goombas wurden in dem unterschiedlichen Spiel eingeführt, während die Jahre verging, einschließlich blaue unterirdische Goombas, die in Papier Mario eingeführt wurden.

Wenn Mario überwindet die Bowser Imposter der Welt 1 Schloss mit einem Feuerball, dann verwandelt sie sich in eine wahre Form, die eine Goomba ist, bevor sie in die Lava. Wenn der Spieler das Spiel vervollständigt und wieder im harten Modus spielt, verwandeln sich die Goombas in Buzzy-Käfer. Die Goombas sind bekannt, um zwischen zwei Sprites umzukehren, damit sie bekannt sind, zu gehen. Sie ähneln Pilzen und haben keinen Mund. Goombas wurden gebaut, um einer der häufigsten Charaktere in Super Mario Run zu sein. Sie sind einfache Feinde, die nicht viel harmlos sind und es leicht ist, sie zu überwinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen