Montag, 19. Dezember 2016

Super Mario Run: Stachelig (Spiny)

Seien Sie Bereit, Das Spiel von Spiny

Spielen Spinies jeder so oft pluralisierten Spinys, wie in der Super Mario Adventures Comic und Super Paper Mario) sind vierbeinige Koopas mit einem bedrohlichen Blick, der zunächst im Super Mario Run auftauchte.



Spinnen werden regelmäßig von Lakitus in grenzenloser Versorgung geworfen, können aber auch tatsächlich geschehen. Im Supermario-Lauf. Der Hauptweg, den der Spieler sie zerquetschen kann, ist, einen Feuerball an ihnen zu schießen oder in ihnen zu halten, während sie von einem Superstar leistungsfähig sind.

An dem Punkt, an dem Bowser die Kontrolle der Prinzessin Peach's Castle in Super Mario 64 übernimmt (und in der Redo, Super Mario 64 DS), zeigen Spinies, obwohl eine etwas ungewöhnliche. Sie müssen entdeckt werden, von einem Lakitu in Tiny-Riesige Island und Rainbow Ride geworfen. An dem Punkt, an dem ein Lakitu diese Spinies entlädt, pflanzen sie zweimal und gehen danach allmählich spazieren. Spinies können überleben tauchen, wenn dort angezündet, noch ein Spiny Egg gesendet untergetaucht wird nicht hervorbringen.

In der Redo, Spinies zusätzlich erscheinen in Goomboss Battle und Sunshine Isles.

Das ist die Hauptunterhaltung, in der Spinies schwer zu überwinden sind. Tatsächlich wird auch die im Allgemeinen undurchdringliche Shiny Shell brechen, wenn sie gegen einen Spiny verwendet wird, als würde Mario immer wieder in einen Teiler laufen, und ein sehr viel geplanter Schlag wird sie nur ein bisschen zurückschlagen. In Rainbow Ride kann Mario sie immer wieder stanzen, bis sie von der Seite stürzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen