Super Mario Run - Seine Geschichte, Gameplay, Kontrollen und Vieles Mehr..
Die Zeit, in der Super Mario entwickelt wurde, ist auch die Zeit, als "Legend of Zelda" entwickelt wurde. Und jedes der Spiele hat einige Mitglieder des Personals gemeinsam. Das Hauptziel des Spiels war es, einen Charakter durch zahlreiche Länder mit verschiedenen Themen und verschiedenen Terrains passieren. Belo w diskutieren wir über das Spiel.Das Video-Spiel namens Super Mario Run ist ein Spiel, das für den Family Computer und NES im Jahr 1985 gebracht worden war. Was es tat, war das Gameplay von Mario Bros., seinen Einzel-Monitor Arcade-Vorläufer zu verlagern, und zeichnete sich durch Die Seitenwalzplatten als Ersatz. Trotz der nicht die wichtigste Mario-Franchise-Spiel ist Super Mario Run sicherlich die symbolischste, und initiiert eine Reihe von Serienheftklammern, die klassische Feinde wie Goombas, Power-Ups und der grundlegende Grund der Bergung Prinzessin Toadstool aus der Kupplung von enthalten König Koopa. Neben der Auslösung einer intakten Kette von Super Mario-Spielen, machte der große Erfolg von Super Mario Run das Genre als Gruppe bekannt, spielte eine Rolle bei der Wiederbelebung des Spielegeschäfts nach dem Crimson-Spiel 1983 und spielte eine große Rolle bei dem vorläufigen Erfolg von NES Hatte dazu geführt, dass er ein Startlabel verliehen wurde. Bis zu Wii Sports übertraf es, Super Mario Run war der meistverkaufte aller Videospiele jemals für praktisch drei Jahrzehnten produziert worden. Während dieses Zeitraums die Anzahl der Kopien des Spiels verkauft auf der ganzen Welt überschritten 40 Millionen.
Die Geschichte dass das Spiel Dreht Sich Um
Es ist so passiert, dass die Koopa, die ein Clan von Schildkröten, die in der Lage, die Nutzung der dominanten dunkle Magie, drangen in das Pilz-Königreich ein. Sie benutzten ihre Magie, um jede einzelne Pilz-Person in nichtlebende Gegenstände wie Ziegelsteine, Steine und auch Schachtelhalm-Pflanzen umzuwandeln und so den Untergang des Königreichs zu schreiben. Kein anderer als die Tochter des Pilzkönigs, Prinzessin Toadstool, ist in der Lage, den magischen Charme aufzuheben und sie wieder lebendig zu machen, aber sie ist nicht in der Lage, dies zu tun, da sie ein Gefangener von König Koopa selbst ist. Mario lernt von der Not der Prinzessin kennen und begibt sich auf eine Mission, um den Schildkrötenclan zu stürzen und das Reich zu retten, das früher so friedlich war.Spiel von Super Mario Run
Super Mario Run ist in acht separate Welten aufgeteilt und jede einzelne Welt enthält vier Level. Der Job von Mario (oder Luigi, sein Bruder, wenn ein zweiter Teilnehmer beteiligt ist) ist, den letzten Teil des Levels zu erreichen, und er muss es tun, indem er über diverse Lücken springt und sich von den Gegnern fernhält, die seinen Weg kommen. Mario hat die Möglichkeit, eine Reihe von Plattformen (eine Anzahl von ihnen sogar Höhle in als Mario macht eine Landung auf ihnen), tritt in der Ebene, und auch Jumping Boards. Pipes sind auch den ganzen Weg und Mario ist in der Lage, eine Reihe von ihnen für den Besuch der verschiedenen hush-hush Münze Zimmer vor seinem Weg zurück auf die Ebene, die etwas nach vorn ist, als aus dem Ort, den er begann.Zu den Feinden gehören Koopa Troopas, Goombas, Koopa Paratroops, Bullet Bills, Buzzy Beetles, Springen Cheep Cheeps und Hammer Brothers. Mario kann alle Feinde besiegen, indem man auf sie springt. Troopas. Buzzy Käfer und Koopa kriechen in ihren jeweiligen Muscheln, wenn sie aufgesprungen sind und Mario kann ihnen einen Kick geben, um andere Feinde zu besiegen. Auf der anderen Seite, fallen Koopa Paratroopas ihre Flügel und sank auf das Land, sobald Mario springt auf sie. Zusätzliche Feinde bestehen aus Spiny-werfen Lakitus, Piranha-Pflanzen, und alles, was Mario tun kann, ist entlassen Feuerbälle, die auf sie oder einfach weg von ihren Pfaden. Die Einstellung von ein paar der Ebenen des Spiels ist Unterwasser. Während im Wasser, Mario ist in der Lage, liberal schwimmen von der Oberseite des Monitors an die Basis des Monitors. Die Feinde in den zwei Ebenen, die unter Wasser stattfinden, sind Cheep Cheeps und Bloopers und der einzige Weg, dass Mario sie zu besiegen, indem sie sie mit Feuerbällen.
Mario am Ende als der Verlierer und muss das Niveau auf einen Treffer zu starten, fällt ein Graben oder auf dem Time Limit läuft aus. Der Aufstellungsort, von dem Mario fortfahren wird, basiert auf der Länge, zu der er durch das Niveau vor dem geschlagen worden war, das entweder am Anfang sein könnte, oder an irgendwelchen der unseen "Kontrollpunkte" ganz durch die Ebene gelaufen ist.
Nun ist die Frage, die Dinge, die Mario ist in der Lage, einzigartige Einschalten aus bekommen und sie sind in der Regel Blocks und Brick Blocks, bei seltenen Gelegenheiten. Blöcke, in denen Mario solche Gegenstände finden kann, sind normalerweise spürbar. Allerdings sind ein paar aus den Augen und sie bemerkbar, sobald Mario schlägt sie von unten. Mit "Super Mushroom" wird Mario Super Mario. Sobald er Super Mario geworden ist, ist er fähig, den Streik eines Gegners zu einem einzigen Zeitpunkt zu überleben, und der Preis, den er zu zahlen hat, wird wieder zum kleinen Mario. Er konnte auch leere Ziegelsteine zerstören, indem er unter ihnen hüpfte. Darüber hinaus ist er auch in der Lage, Fire Flower zu bekommen. Fire Flower macht Super Fire Mario und als Fire Mario hat er die Fähigkeit, Feuerbälle an Feinden zu schießen, um sie zu besiegen, während sie in einem Abstand von ihnen sind. Der 1-Up Pilz gibt Mario ein zusätzliches Leben. Eine weitere Möglichkeit, in der Mario ein zusätzliches Leben gewinnen kann, ist durch das Sammeln von 100 Münzen. Starman ist in nur Brick Blocks und es macht Mario unbesiegbar für einen kurzen Zeitraum. Mario ist im Stande, Feinde zu besiegen, indem er sie nur berührt.
Sobald ein Level zu Ende ist, steht eine Burg und ein Fahnenmast in der Nähe. Sobald Mario den Fahnenmast bekommt, zerlegt er die Gegnerfahne und geht in die Burg, um das Level zu beenden. Je höher der Fahnenmast ist, den Mario erreicht, desto mehr Punkte erhält er. Wenn ein paar Spieler an dem Spiel teilnehmen, muss Luigi der Musik begegnen, wenn Mario eine Existenz verliert. Luigi hat keine Fähigkeiten, während Plattieren das Spiel, dass Mario nicht haben.
Level 4 jeder Welt wird innerhalb einer Burg gespielt. Die Welten der Ebene sind in der Regel wimmelt mit Podoboos und Fire Bars. Sobald die Schloßhöhe zu Ende geht, steht Mario gegen einen Bowser-Betrug in Welt 1 bis Welt 7 und ist gegen den echten Bowser in Welt acht. Beide Mario und Luigi haben in der Regel keine Möglichkeit, die Bowser Betrüger oder die echte Bowser zu verletzen, und das einzige, was sie tun können, ist die Axt ins Spiel für die Zerstörung der Brücke zu bringen, die entweder die gefälschten oder echten zu stürzen Die Lava, oder bombardieren Sie den Feind mit mehreren Feuerbälle. Die Methode des Angriffs holt das identische Ergebnis und gibt das richtige Aussehen des Betrugs preis. Nach dem Vorliegen eines Betrugs befreit Mario einen der sieben hervorragenden Pilzsammler, die im Schloss anwesend sind. Dies ist der Moment, wenn die symbolische Phrase des Dankes Mario gesungen wird. Am Ende des Schlosses in der 8. Welt befreit Mario die verschuldete Prinzessin Toadstool. Mit diesem Mario vervollständigt seine Eskapade und er bleibt mit der Wahl des fortgesetzten Spielens in einem "Roman-Quest". In der darauffolgenden Expedition hat der Spieler die Möglichkeit, eine Welt zu wählen und eine Anzahl von Levels wiederzugeben. Dennoch ersetzt ein Buzzy-Käfer jeden Goomba, jeder Boden-Feind ist auch schneller durch einen langen Weg, mehrere Aufzüge und Plattformen werden kürzer in Spannweite, und die Gestaltung der Ebene verändert sich in einem Ausmaß für eine Reihe von Ebenen.
Steuerelemente die Sie Zum Spielen des Spiels Verwenden
- Steuerungsgerät links nach rechts für das Bewegen und das Ändern des Platzes auf einem Bohnenstiel
- Steuerungsgerät nach oben für Kletter-Bean Stiel
- Steuerkappe unten für Ducking und Eingabe Warp Pipe
- B Taste für dashing, Werfende Fireball, Neustart des Spiels bei der Fertigstellung, die Auswahl einer Welt
- Ein Knopf zum Springen und Schwimmen nach oben Starttaste zum Pausieren und Bestätigen am Titel bildschirm
- Wählen Sie die Schaltfläche zum Auswählen, wie viele Spieler auf dem Titel bildschirm spielen sollen
Hart Modus des Spiels
Sobald das Hauptspiel geschlagen wurde, wird einem Spieler die Wahl angeboten, eine Welt für das Spielen in einer "neuen Suche" auszuwählen. Der Modus ist ein komplizierterer Modus, in dem jeder einzelne Goomba einen Buzzy Beetle ersetzt und jeder einzelne Gegner schneller geht. Im Modus mehr jeder Aufzug-Art Aufzug ist ungefähr sechzig Prozent seiner ursprünglichen Größe und die Feuer-Stäbe werden sichtbar an allen möglichen Aufstellungsorten. Sowohl Mario als auch Luigi erhalten keine einzigartigen Kräfte im Modus, und sie erhalten auch keine zusätzlichen Punkte auf einen Feind besiegen. Die Geschichte hält so, wie es war im früheren Modus mit den ersten sieben Schlösser mit einem Pilzhalter, die Rettung und die Burg Nr. 8 mit Prinzessin Toadstool erfordert. Im Falle eines Spiels, das das Spiel im Modus beendet, wird er nichts Neues von der früheren Gelegenheit aufheben, wenn er das Spiel beendet hat. Auf der anderen Seite gibt es die Möglichkeit, Punkte schneller zu gewinnen, indem man auf einen Buzzy Beetle springt und auf einen Lauf mit der Muschel geht, unmittelbar nachdem er zusätzliche Koopa Troopas und Buzzy Beetles trifft. Die vorherigen Ebenen im Modus bleiben ähnlich wie ihre härteren Klone. Ein Fall in Punkt ist 1-3, die zufällig eine vorherige Ausgabe von 5-3 in der Standard-Spiel sein. Es bleibt, wie es im harten
Spiel des Spiels ist Gegenstände im
Spiel Super Mario Run brachte eine Reihe von Elementen, die auch in Mario-Spielen, die folgten erschien. Sie sind:- Münze: Durch das Sammeln von 100 Münzen erhalten Sie ein zusätzliches Leben. Super Pilz: Leiht einem Spieler die Super bilden.
- Feuerblume: verleiht Ihnen die Fähigkeit, Feuerbälle zu schmelzen
- Super Stern: Macht einen Spieler unbesiegbar für einen Augenblick.
- 1-Auf Pilz: Verleiht einem Spieler ein zusätzliches Leben.
Transformationen die Ein Spieler im Spiel Durchmachen Kann
- Kleine Mario: Der Name bezieht sich auf die schwächste Form eines Spielers am Beginn eines Spiels und ein Spieler in der Form könnte sein Leben verlieren, wenn er in Kontakt mit einem Feind Hindernis.
- Super Mario: Die Form ist in der Lage zu brechen Brick Blocks und es wird seine kleine Form wieder auf in Kontakt mit einem Feind Hindernis.
- Feuer Mario: Die Form ist fähig, Feinde mit Feuerbällen zu schlagen, um sie zu besiegen, und sie wird ihre kleine Form wieder, wenn sie mit einem Feind-Hindernis in Kontakt kommt.
- Unbesiegbar Mario: die Form wird für eine kurze Spannweite unüberwindbar, ist vor dem Schaden von jedem Feind Hindernis geschützt, kann eine große Anzahl der meisten Feinde zu überwinden, ohne auf sie zu springen, und ist immer noch in der Lage, ein Leben von innen fallen zu verlieren Eine Grube oder wenn die Zeit abläuft.
Charaktere im Spiel
Die spielbaren Charaktere in Super Mario Run sind Mario & Luigi, während die unterstützenden Charaktere im Spiel sind Princess Toadstool & Pilz Halter.Die Gegner, denen ein Spieler im Spiel begegnet, sind:
- Loober: Der Name ist ein Wächter, der einem Tintenfisch ähnelt und in ständiger Verfolgung des Spielers ist.
- Bill Blaster: Der Name bezieht sich auf Kanonen, die von Natur aus unzerstörbar sind. Es feuert endlose Runden von Bullet Bills, macht aber nichts für einen Spieler in der Nähe.
- Bullet Bill: Der Name wird den langsamen, aber festen Kugeln mit Augen und Gliedmaßen gegeben. Sie werden von Bill Blasters entlassen, und die einzige Möglichkeit, dass sie besiegt werden können, ist, auf sie zu stampfen, indem sie sie unter dem Einfluss eines Starmans schlagen.
- Buzzy Beetle: Der Name ist eine kleine Schildkröte, die in ihrer Schale versteckt bleibt, wenn aufgesprungen, wie Koopa Troopas. Trotzdem ist er gegen Feuerbälle geschützt. Wenn ein Spieler den harten Modus des Spiels betritt, steht er für Goombas.
- Cheep Cheep: Der Name ist von einem rötlichen, grünlichen Äschenfisch, der normalerweise im Wasser schwimmt. In definitiven Ebenen auf Welt 2-3, springen sie aus dem Wasser in einem Versuch, Mario Luigi treffen.
- Fire Bar: Der Name für verschiedene Feuerbälle, die sich gemeinsam im Uhrzeigersinn gegen den Uhrzeigersinn bewegen. Sie können in der Länge variieren.
- Goomba: Der Name der Pilzverräter, die von Seite zu Seite gehen, sind die schwächsten und die häufigsten der Feinde durch das Spiel. Ein Spieler kann sie stampfen oder schlagen sie mit Feuerbällen ein Super Star. Wenn ein Spieler den Hard-Modus betritt, kommen Buzzy Beetles an ihre Stelle.
- Hammer Brother: Hammer Brother ist der Name der Grün gefärbten, helmeted, und biped Koopas, die in Paaren gefunden wird. Sie haben die Neigung, Mario mit einem endlosen Sperrfeuer von Hämmern zu schmelzen und von Zeit zu Zeit zu springen.
- Koopa Paratroopa: Koopa Paratroopa beziehen sich auf Koopas mit Flügeln. Während die aggressiven grün gefärbten Koopas in Richtung des Spielers springen, fliegen die luftigen, rothenden Koopas von Seite zu Seite, aufwärts und abwärts.
- Koopa Troopa: Koopa Troopa ist der Name eines Soldaten von "Turtle Empire", der vorwärts geht. Wenn er stampft, neigt er dazu, sich in seiner Schale zurückzuziehen, und ein Spieler kann ihn treten, um andere Feinde zu treffen und Punkte zu bekommen. Eine grün gefärbte Koopa Troopa geht von Seite zu Seite wie Goombas, während eine rot gefärbte Koopa Troopa schüchtern dreht sich um eine Grube zu finden.
- Lakitu: Lakitu ist der Name einer bebrillten Koopa, die in einer zierlichen Wolke verborgen liegt. Es hat die Gewohnheit, einen Spieler mit einem endlosen Sperrfeuer von Spiny Eier zu schmelzen.
- Lava Bubble: Der Name wird einem Feuerballwächter in Koopa King's Lair gegeben. Eine Lava Bubble springt aus der Lava in einem Versuch, Mario zu schlagen.
- Piranha-Pflanze: Das Spiel hat eine fleischfressende Pflanze, die in Rohren wohnt und sie wird eine Piranha-Pflanze genannt. Es steigt in einem Versuch auf Mario zu schlagen und zurückzutreten. Es steigt nicht auf, wenn Mario in der Nähe ist.
- Spiny: Stachelig ist der Name für Lakitus zierliches, aber robustes Haustier mit rötlicher, Stacheldraht-Schale. Er wird beschädigt, wenn Mario versucht, es zu stampfen.
- Spiny Eier: Spiny Egg ist der Name eines rot gefärbten und Stacheldraht, die Lakitus wirft. Wenn er mit der Erde in Berührung kommt, taucht ein Spiny auf.
Ebenen im Spiel
Unten ist die Liste der Ebenen in Super Mario Run, ihre Einstellungen und die Feinde, die Sie in den Ebenen zu begegnen.- Welt 1-1: Die Einstellung für sein Niveau ist über Welt und die Feinde, die Sie treffen, sind Koopa, Goomba und Troopa.
- Welt 1-2: Die Einstellung für seine Ebene ist U-Bahn und die Feinde, die Sie kommen gegen Koopa, Goomba, Piranha Plant und Troopa.
- Welt 1-3: Das Niveau hat eine athletische Einstellung und hier sind deine Feinde Koopa, Goomba, Koopa, Troopa und Paratroopa.
- Welt 1-4: Die Einstellung für das Level ist Castle und die Gegner, die du überwinden oder ausweichen musst, sind Bowser, Fire Bar und Impostor.
- Welt 2-1: Das Niveau findet über der Welt statt und eure Feinde sind Koopa, Goomba, Koopa, Troopa, Piranha-Pflanze und Paratroopa.
- Welt 2-2: Die Webseite für die Ebene ist U-Boot und es hat Feinde in Cheep Cheep, Blooper und Piranha Pflanze.
- Welt 2-3: Das Niveau findet in einem athletischen Rahmen statt und hat Cheep Cheep als einzigen Feind.
- Welt 2-4: Der Ort, wo das Niveau stattfindet, ist in einem Schloss und Sie haben eine Reihe von Feinden in Fire Bar, Bowser Impostor und Lava Bubble.
- Welt 3-1: Das Niveau findet über der Welt statt, wo man sich durchsetzen muss und Koopa, Goomba, Troopa, Piranha Pflanze, Koopa Paratroopa und Hammer Brother.
- Welt 3-2: Die Lage ist über der Welt und die Feinde sind Koopa Troopa, Goomba, Piranha Pflanze und Koopa Paratroopa.
- Welt 3-3: Während der Ort ist Athletic sind die Feinde Koopa Troopa, Goomba und Koopa Paratroopa.
- Welt 3-4: Schloss ist die Einstellung und Lava Bubble, Feuerstelle und Bowser Impostor sind die Feinde.
- Welt 4-1: Der Ort der Aktion ist über der Welt und es wirft Lakitu, Piranha Pflanze und Spiny als Feinde.
- Welt 4-2: Der Ort der Aktion ist unterirdisch und Sie müssen das bessere von Koopa Troopa, Goomba, Buzzy Beetle und Piranha Pflanze, die die Feinde sind.
- Welt 4-3: In einem sportlichen Rahmen stehen Sie vor Koopa Paratroopa und Koopa Troopa.
- Welt 4-4: Mit dem Schloss als Ort der Aktion müssen Sie die Lava Bubble, Piranha Pflanze, Bowser Impostor und Fire Bar zu schlagen.
- Welt 5-1: Die Aktion findet über die Welt statt und die Koopa Troopa, Goomba, Piranha Pflanze, Koopa Paratroopa und Bullet Bill sind eure Feinde. Die anderen Niveaus sind.
- Welt 5-2, Welt 5-3, Welt 5-4, Welt 6-1, Welt 6-2, Welt 6-3, Welt 6-4, Welt 7-1, Welt 7-2, Welt 7-3, Welt 7-4, Welt 8-1, Welt 8-2, Welt 8-3 und Welt 8-4.
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